shimano yasei stc monster (Reiserute) / kennt die jemand ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carlosderhecht

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
9
Hallo [emoji3][emoji3]
Ich bräuchte ein paar Informationen über diese Rute .
Shimano Yasei Stc Monster 315
( Reiserute )

Verwendung : Küstenfischen auf den Azoren von den Felsen aus .[emoji476]

Zielfisch : Bonitos , Baracudas , Bluefish , kleine GT's
[emoji226]
Köder : Wobbler um die 25 Gramm , Blinker , Tintenfischimitate aus Gummi

Falls jemand Erfahrungen mit der Rute gemacht hat oder anderweitig Informationen über diese Rute hat wäre es nett wenn er mir seine Meinung zu meinen Verwendungszwecken mit dieser Rute sagen könnte .

Falls sie dafür nicht geeignet ist oder jemand eine andere gute Reiserute für meine Verwendungszwecke kennt wäre es nett wer er diese als Alternative mir vorschlagen könnte .
Danke schonmal im Voraus [emoji476][emoji476][emoji226][emoji226][emoji3]
 

Oben