Shimano yasei ltd Perch Crankbait ML

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
Guten Abend,
suche Info's zu der oben genannten Rute.
Möchte diese gerne zweckentfremden, und zwar möchte ich gerne Rigs mit ihr Fischen leichte T-Rigs,Jika-Rigs usw.
Hat jemand diese Rute für diese Art der Köderführung im Gebrauch und kann etwas dazu schreiben ?
Warum hab ich mir diese Rute ausgesucht, eigentlich wollte ich die Curado 72 ML/BFS haben, aber die soll dieses Jahr
nicht mehr erscheinen.
Bin dann auf die yasei gestoßen da mir die Specs sehr gut gefallen und ich keine weitere alternative gefunden habe.(Länge,Action,Rating)

Mein Ziel wären:
Tungsten ab 5gr mit Krebsen bis 3,5 inch aber eher 2,5 bis 3inch
Tungsten ab 7gr bis 9gr bis max 3 inch Krebs für Tiefere Baggerseen
Durch die Länge und der Moderaten Action erhoffe ich mir mehr Wurfweite als meiner Zodias 68 L/BFS für etwas größere Gewässer.

das BA Video hab ich schon gesehen, da wurde auch erzählt das sie doch sehr straff ist für eine leichte Crankbait Rute, was mich dann doch schon etwas abschreckt.


vielen Dank schon mal...
 

Oben