Shimano Yasei DropShot oder Fox Rage Crank&Jig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Moschi

Keschergehilfe
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche, speziell nach der Crank&Jig, auf dieses schöne Forum gestossen.

Ich fahre im dieses Jahr gegen Sommer an die Edertal Sperre zum Hecht und Zander/Barsch angeln und suche da noch eine Rute mit der ich dropshoten und auch mal einen GuFi jiggen kann. Hatte mich eigentlich schon für die weiße Yasei Dropshot entschieden als mir noch die Fox Rage Terminator Crank&Jig aufgefallen ist.

Bei der Shimano scheinen ja, laut diversen Foreneinträgen, die WG Angaben sehr untertrieben. Wie schauts da bei der Fox aus? Bei welchem Gewicht kann da noch gut gejiggt, gedroppshotet werden?

Solle ich eher zur Yasei oder zur Fox greifen? Hat jemand eine solche in 2,45 abzugeben?

Gruß Martin
 

Moschi

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hat niemand die genannten Ruten und kann helfen?
Gruß Martin
 

Oben