1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Yasei DropShot oder Fox Rage Crank&Jig

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Moschi, 16. Februar 2015.

  1. Moschi

    Moschi Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche, speziell nach der Crank&Jig, auf dieses schöne Forum gestossen.

    Ich fahre im dieses Jahr gegen Sommer an die Edertal Sperre zum Hecht und Zander/Barsch angeln und suche da noch eine Rute mit der ich dropshoten und auch mal einen GuFi jiggen kann. Hatte mich eigentlich schon für die weiße Yasei Dropshot entschieden als mir noch die Fox Rage Terminator Crank&Jig aufgefallen ist.

    Bei der Shimano scheinen ja, laut diversen Foreneinträgen, die WG Angaben sehr untertrieben. Wie schauts da bei der Fox aus? Bei welchem Gewicht kann da noch gut gejiggt, gedroppshotet werden?

    Solle ich eher zur Yasei oder zur Fox greifen? Hat jemand eine solche in 2,45 abzugeben?

    Gruß Martin
     
  2. Moschi

    Moschi Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Niemand?

    Gruß Martin
     
  3. Moschi

    Moschi Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Hat niemand die genannten Ruten und kann helfen?
    Gruß Martin
     

Diese Seite empfehlen