Dienstag, 03.08.2021 | 20:01 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Shimano Yasei Aspius

Barsch-Alarm | Mobile
Shimano Yasei Aspius

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angeljannik

Echo-Orakel
Mitglied seit
9. April 2018
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
9
Alter
25
Hallo ich suche eine neue Spinnrute zum Zanderangeln,könnt ihr mir die Shimano Yaisei Aspius empfehlen?
Und in der 28 oder 40 Wurfgewichtsklasse ?
Ich würde Tagsüber mit Gummifischen jiggen und abundzu auch Blinkern (bis 20 Gramm Blei und bis 15 cm Gummis)
Abends dann mit Wobbler auf Zander.

Danke im Voraus
LG Jannik
 

Oben