• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf.S.Barsch

Angellateinschüler
Registriert
7. November 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms am Rhein
Hallo. Ich habe mir die Vanquish 3000FA zugelegt und will mir nun ne E-Spule dafür bestellen. Kann mir jemand sagen,ob ich da auch die flache Spule von der 3000SFA-DH nehmen kann? Passen die 3000er Spulen untereinander? Dank im Voraus. Petri
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Servus Wolf,

wie zufrieden bist du mit deiner Vanquish? Ich habe seit gut drei Monaten eine 2500 SFA für UL-Angeln und bin überglücklich. Dieser Wahnsinnslauf flasht mich immer wieder aufs Neue :razz:

PS: Das mit der Spule kann ich leider nicht beantworten. Meine E-Spule habe ich von Hedgehog Studios. Die werden das aber sicherlich wissen. Schreib da doch einfach mal eine Mail hin! Hier der Link falls nicht bekannt
 

Oben