Shimano Vanford Ersatzknob komplett

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Helmut

Twitch-Titan
Gesperrt
Punkte Reaktionen
35
Hallo, liebe Gemeinde,

ich suche für die Vanford C3000 einen schmalen Knob, also keinen T-Knob, der ist mir zu klobig.

Wo kann ich einen aus der 2500 . -Serien, also den Schmalen komplett bestellen ?

Danke und _Gruß Helmut

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
300
Der I-Knauf aus der Explosionszeichnung der Vanquish ist beim BAC aktuell nicht lieferbar und beim Deckel ist ganz rot.
Deshalb bietet sich der I-Knauf der Stradic an, vielleicht sind sie sogar gleich. Also RD18785, RD17701 und am besten noch die Scheinen RD14279, um das Spiel genau einzustellen.

Edit: Habe mich verlesen, Vanford, nicht Vanquish. Die verlinkten Teile müssten passen bzw. sind wahrscheinlich sogar gleich.

Zuletzt bearbeitet:

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
300
Hab jetzt Zeit gehabt in die Explosionszeichnung der Vanford 2500 zu schauen, sind identische RD-Nummern wie bei der Stradic FL, der verlinkte Knauf ist also der richtige. Eigentlich würden praktisch alle Knäufe der aktuellen, bei uns üblichen Spinnrollen passen. Wird nur Typ-A verbaut und die sind untereinander tauschbar.

Helmut

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
35
Hallo Stefano, ganz ganz vielen Dank für Deine Mühen..
'das hilft mir sehr. Dann werde ich dort bestellen....
dank und lieben gruss nochmal
Helmut

Oben