Shimano Ultegra Advance 2500 S

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Hat jemand von euch diese Rolle und kann mir etwas darüber sagen was meine Kaufentscheidung beeinflußt?

Wäre euch dankbar!
 

Asylum

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Lies dir mal den Bericht von TT dazu durch. Wäre ohnehin bei so wenig bekannten Rollen immer mein erster Anlaufpunkt.

potsdam-rockt schrieb:
Hat jemand von euch diese Rolle und kann mir etwas darüber sagen was meine Kaufentscheidung beeinflußt?

Wäre euch dankbar!
 

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Kumpel fischt die Rolle wircklich schöner sanfter lauf Bremse Funtzt Top null Risiko für das Geld
Mfg Patrick
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich habe sie zurückgeschickt nach dem ich sie 3 min in der Hand hatte. Jede 30,-€ Rolle hat einen sanfteren Lauf!

merkwürdig wie krass doch die Unterschiede sind.......ausserdem fand ich sie echt schwer
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Vielleicht Qualitätsschwankungen ?

Hatte auch zwei Technium in der Hand und war überrascht wie sehr sich ein und die selbe Rolle laufen können.
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
werde mir ne sustain holen, selbe Größe :) is auch nich so leicht aber läuft sicher um einiges besser.
 

-GT-

Echo-Orakel
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Hab sie mittlerweile auch bekommen und bei meiner finde ich den Lauf nicht viel schlechter als den einer Rarenium. Würde sie nur ganz knapp darunter einordnen, kann aber auch am gefühlten Gewicht liegen, wenn man Beide in der Hand hat.
An meiner Major Craft Go.Emotion 632 ML macht sie jedenfalls eine gute Figur und die Rute ist genau am vorderen Rollenfuß ausgewogen.
 

Oben