1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Ultegra Advance 2500 S

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von todo bien, 16. Dezember 2012.

  1. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Hat jemand von euch diese Rolle und kann mir etwas darüber sagen was meine Kaufentscheidung beeinflußt?

    Wäre euch dankbar!
     
  2. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der sieht ja mal geil ey
     
  3. Asylum

    Asylum Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Lies dir mal den Bericht von TT dazu durch. Wäre ohnehin bei so wenig bekannten Rollen immer mein erster Anlaufpunkt.

     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Für 99 Euro sicher kein Risiko.
    Wird sich wohl im Bereich Technium-Stradic einfinden.
     
  5. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    bestellt :wink:

    Bei dem Preis kann man nix falsch machen.....
     
  6. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Mein Kumpel fischt die Rolle wircklich schöner sanfter lauf Bremse Funtzt Top null Risiko für das Geld
    Mfg Patrick
     
  7. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ich habe sie zurückgeschickt nach dem ich sie 3 min in der Hand hatte. Jede 30,-€ Rolle hat einen sanfteren Lauf!

    merkwürdig wie krass doch die Unterschiede sind.......ausserdem fand ich sie echt schwer
     
  8. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Vielleicht Qualitätsschwankungen ?

    Hatte auch zwei Technium in der Hand und war überrascht wie sehr sich ein und die selbe Rolle laufen können.
     
  9. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    @potsdam r...

    und statt ihrer ?....
     
  10. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    werde mir ne sustain holen, selbe Größe :) is auch nich so leicht aber läuft sicher um einiges besser.
     
  11. -GT-

    -GT- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    S-H
    Hab sie mittlerweile auch bekommen und bei meiner finde ich den Lauf nicht viel schlechter als den einer Rarenium. Würde sie nur ganz knapp darunter einordnen, kann aber auch am gefühlten Gewicht liegen, wenn man Beide in der Hand hat.
    An meiner Major Craft Go.Emotion 632 ML macht sie jedenfalls eine gute Figur und die Rute ist genau am vorderen Rollenfuß ausgewogen.
     

Diese Seite empfehlen