Shimano Twin Power, Sustain FI oder Stradic FL in 3000

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ELBJUNG

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
324
Ort
Hitzacker
Also ich konnte im Laden die Sustain mit der Stradic FL vergleichen und ich hätte die 50,00 € mehr nicht gescheut aber die Sustain hatte weder einen niedrigeren Anlaufwiderstand noch lief Sie smoother. Die FL war im direkten Vergleich besser für weniger Geld. Allerdings würde ich in einen Laden fahren und 3 verschiedene Rollen der gleichen Baureihe testen, da die Streuung in der Preisklasse leider wirklich groß ist. Ich hab den Kauf bis heute nicht bereut, sie hat kein Spiel und läuft noch immer super. Die Bremse arbeitet auch top, einen 97er Hecht hat sie schon zur Probe bekommen. Für das Geld nichts anderes mehr!
 

Oben