1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Technium

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jens, 2. September 2005.

  1. jens

    jens Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Themen:
    8
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Petri werte Gemeinde!

    Wer mit dem Gedanken spielt sich für diese Saison noch eine Spinnrolle zu kaufen,sollte mal einen Blick auf www.hav-shimano.de werfen.

    Dort liegt der Preis für eine Technium FA in 5000er Größe knapp unter 100,- Euro.


    Jens
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... 5000er ist mir zu klein **ggg**
     
  3. jens

    jens Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Themen:
    8
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    .....5000er natürlich nicht zum Barsche zuppeln!
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :mrgreen:
     
  5. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    hallo jens,

    der preis ist absolut i.O.. hab sie selbst als 4000er und bin sehr zufrieden.

    für schweres spinnangeln mit geflochtener reicht die 4000er völlig, unterschied ist nur die spulengröße sprich schnurfassung.

    micha
     
  6. jens

    jens Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Themen:
    8
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hallo michaZ!

    Im Fachgeschäft wurde mir mal gesagt das die 5000er eine stärkere Achse haben soll.Ob es stimmt weiß ich nicht.
    Vom Gewicht sind 4000er und 5000er eh gleich.
     

Diese Seite empfehlen