• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
In Deutschland gibt es wohl noch keinen Shop. Kannst die Rolle über Österreich beziehen, allerdings mußt Du, falls nötig, auch Reparaturen und Garantieansprüche über Österreich abwickeln.

Ist zwar eine schöne Rolle, aber ob ich dafür das Risiko eingehe.... Ich weiß nicht.
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Bei A&M Angelsport gibt es die Stradic ci4 ab 159€
Also auch in Deutschland.


Gruß
iltis
 

marcel1182

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
ansonsten nordfishing in Ö sollte auch keine probleme geben.
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Kanalbarschjäger schrieb:
Fische die 1000er nun seit 7 Monaten und bin SEHR zufrieden.
Habe meine damals für um die 110 Euro all in aus Malaysia importiert.

Hallo,

hätte folgende Frage: Was steht unter dem Rollenfuß-Japan oder....?

TL Barza
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
@Kanalbarschjäger,

wäre schön wenn du nachschauen würdest, ich denke das würde einige hier interessieren.

Danke schon mal vorab.

Gruß Barza
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Hab ne 2500er von nordfishing und die kommt aus Malaysia.

Mit der Rolle bin ich super zufrieden, ein echtes Leichtgewicht, toller Lauf und ne saubere Schnurverlegung.
 

Lutzen

Angellateinschüler
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Seesen
Website
www.engel-baits.de
das würde mich auch interessieren,die aus japaner sollen ja besser sein!?
hab die rolle erst neulich auf e.bay entdeckt,sieht echt lecker aus und super leicht.
die 2500 kostet so um die 170euronen,kommen auch alle aus österreich.
Schnäppchen eigentlich!? :?
 

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich bin an der Stradic Ci4 2500 interessiert!
Hat die Stradic ci4 einen genauso starken Anrollwiederstand wie die weiße?

MFG Ole96
 

Lutzen

Angellateinschüler
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Seesen
Website
www.engel-baits.de
Hat die Stradic ci4 einen genauso starken Anrollwiederstand wie die weiße?

sollte identisch sein haben beide die gleiche übersetzung,6.0:1
 

meierchen_online

Echo-Orakel
Registriert
7. August 2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
Lutzen schrieb:
Hat die Stradic ci4 einen genauso starken Anrollwiederstand wie die weiße?

sollte identisch sein haben beide die gleiche übersetzung,6.0:1

ne, die läuft so leicht an wie ne rarenium. die hat nur ein manko, nämlich keine ersatzspule und man bekommt auf dem markt momentan so gut wie keine. aber laut diesem forum passen wohl die ersatzspulen der stradic fi auf die ci4. angaben ohne gewähr. werd das dieses jahr irgendwann mal mal testen, wenn ich eine brauche. auf ebay.com oder in us-shops kann man sich ja leicht eine fi ersatzspule organisieren.
 
J

joker

Gast
Der Anrollwiederstand ist mit der alten Stradic nicht zu vergleichen! Liegt aber auch daran, daß die schwatte keine Doppelkurbel hat! Wenn man der weißen ne Einzelkurbel verpasst, läuft sie auch sehr leicht an
 

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Danke!
Kann jemand eine Vergleich mit einer Twinpower nennen!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Eine Twinpower läuft leichter und weicher.
Die Stradic Ci4 ist trotzdem eine gute Rolle.
Ich fische die 1000er seit einem Jahr und die hat bisher alles mitgemacht.
 

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Ich bin nähmlich auf der Suche nache ner Rolle für meine Pulse!
Ich kann mich nicht zwischen der Rarenium und der Stradic Ci4 entscheiden!

MFG Ole96
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Das ist eventuell auch ne Garantifrage, da die Ci4 "eigentlich" nicht für den Europäischen-Markt hergestellt wurde.

Klar, das Umtauschrecht haste beim Händler, aber wenn nach 3-4 Monaten etwas defekt ist und der Händler keine weitere Rolle auf Lager hat könnte es mit dem Servive-Center kompliziert werden.

Eventuell mal beim SSC nachhaken...
 

Oben