1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Stradic Ci4+ 1000 Fa Rollenfußgröße

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Fofftein, 20. Juni 2015.

  1. Fofftein

    Fofftein Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    8
    Ich Interessiere mich für oben genabte Rolle ,Problem ist nur an meine Shimano Mini Tele Spin passt kein kleiner Rollenfuß ,ich habe mal eben eine 1010er Shimano Rolle mit Kampfbremse probiert , da ist der Fuß 5,5 cm , zu kurz ,ich brauche mindestens 6 - 6,5 cm ,wäre Nett wen mal einer messen könnte der die Rolle hat ,andere Kleine Rollen interessieren mich aber auch , festgelegt habe ich mich noch nicht ,sollte aber nicht größer als eine 1000er sein
     
  2. Spinnhoppa

    Spinnhoppa Belly Burner

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Glaube kaum, dass die so stark abweichen. 1000er Größe ist 1000er Größe bei Shimano!
     

Diese Seite empfehlen