Shimano Stradic Ci4+ 1000 Fa Rollenfußgröße

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fofftein

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
15
Ich Interessiere mich für oben genabte Rolle ,Problem ist nur an meine Shimano Mini Tele Spin passt kein kleiner Rollenfuß ,ich habe mal eben eine 1010er Shimano Rolle mit Kampfbremse probiert , da ist der Fuß 5,5 cm , zu kurz ,ich brauche mindestens 6 - 6,5 cm ,wäre Nett wen mal einer messen könnte der die Rolle hat ,andere Kleine Rollen interessieren mich aber auch , festgelegt habe ich mich noch nicht ,sollte aber nicht größer als eine 1000er sein
 

Spinnhoppa

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Glaube kaum, dass die so stark abweichen. 1000er Größe ist 1000er Größe bei Shimano!
 

Oben