1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Stradic 4000 FJ Knob- genietet oder verschraubt???

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von hechtangler2911, 25. März 2015.

  1. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo zusammen, hat jemand die Shimano Stradic 4000 FJ und kann mir sagen ob der Knob genietet oder verschraubt ist??
    Ist leider auf der Shimano Seite in der Explosionszeichnung nicht zu erkennen, da wird bei den Ersatzteilen nur die ganze
    Kurbel angeboten.
     
  2. onky090

    onky090 Nachläufer

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    1
    Moin,Moin!
    Ist verschraubt wie auch bei der Biomaster.
    Gruß onky.
     
  3. bobbykron

    bobbykron Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    1
    Aber der knob ist der B-Knob von Shimano, also nicht mit biomaster rarenium und co kompatibel :(
     
  4. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    So ein Mist, was soll das denn.
    Danke Matthias.
     
  5. bobbykron

    bobbykron Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    1
    Kurbelarm abschrauben(also im Gelenk) und wechseln.Was hast du denn angedacht zu tun?
     
  6. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ich wollte mir zwei der Knobs fuer andere Rollen bestellen, aber hat sich ja jetzt erledigt.
    Brauche aber fuer Typ A.
     

Diese Seite empfehlen