Shimano Stella FD Größenunterschiede !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,
Hab mir eine neue Stella 4000FD zugelegt und nun Ging mir die Größe zu dem Vergleich der DAM Quick Finessa 5000 von meinem Vater oder 500 wie es bei DAM heißt nicht mehr aus dem Kopf :0 Is die Shimano Stella 4000FD wirklich so zierlich ? Oder "klein" ??? Danke im vorraus :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
was willst du denn als antwort hören???
nehm deine rolle und vergleich sie mit der deines vaters und dann sag ja die ist so zierlich oder eben nicht :roll:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Barschalarm ist trotz fortschreitendem Wertverfall kein einem Rohr ähnlicher Schrein , in welchen man kuriose Fragen raunt und dann über weltgewandte Antwort staunt. Wie siehst du selbst es denn ? Deine Frage impliziert ja eigentlich schon deinen Eindruck. Soll er lediglich untermauert werden? Dann stell doch ein Foto von beiden hinzu , lass uns also gemeinsam entscheiden wie deine Stella FD vs.Papas Rolle im direkten Vergleich und voluminösen Erscheinungsbild "rummickert". Ne gefühlte "glaube 500er DAM" hat hier keiner auf´m Schirm glaub ich ... .

Schönes Wochenende , Grüße , Morris
 

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Jo Danke Morris aber wie macht man das mit dem Bild ? Bin hier noch nicht so lange ...
 

Oben