1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Stella FD Größenunterschiede !

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Mr.Anglertyp, 11. März 2012.

  1. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute ,
    Hab mir eine neue Stella 4000FD zugelegt und nun Ging mir die Größe zu dem Vergleich der DAM Quick Finessa 5000 von meinem Vater oder 500 wie es bei DAM heißt nicht mehr aus dem Kopf :0 Is die Shimano Stella 4000FD wirklich so zierlich ? Oder "klein" ??? Danke im vorraus :)
     
  2. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Mhhh...
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    was willst du denn als antwort hören???
    nehm deine rolle und vergleich sie mit der deines vaters und dann sag ja die ist so zierlich oder eben nicht :roll:
     
  4. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    Berlin
    Barschalarm ist trotz fortschreitendem Wertverfall kein einem Rohr ähnlicher Schrein , in welchen man kuriose Fragen raunt und dann über weltgewandte Antwort staunt. Wie siehst du selbst es denn ? Deine Frage impliziert ja eigentlich schon deinen Eindruck. Soll er lediglich untermauert werden? Dann stell doch ein Foto von beiden hinzu , lass uns also gemeinsam entscheiden wie deine Stella FD vs.Papas Rolle im direkten Vergleich und voluminösen Erscheinungsbild "rummickert". Ne gefühlte "glaube 500er DAM" hat hier keiner auf´m Schirm glaub ich ... .

    Schönes Wochenende , Grüße , Morris
     
  5. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Jo Danke Morris aber wie macht man das mit dem Bild ? Bin hier noch nicht so lange ...
     

Diese Seite empfehlen