• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jockl

Belly Burner
Registriert
4. November 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Website
Website besuchen
Ich überlege gerade, mir eine Shimano Stella 4000 FA zuzulegen. Mein Fachhändler hat gerade eine im Angebot...
Was meint ihr- lohnt es sich die 100Euro "Mehrkosten" zur Twin Power auszugeben, oder ist das ganze einfach nur unnötig?
Eure Antworten würden mich sehr interessieren, auch wenn jemand von euch Erfahrungen mit der Stella berichten kann.
 

fun-and-fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wer nicht nur angeln, sondern auch bewundert werden möchte, sollte die 100€ Mehrkosten auf sich nehmen. Ich glaube nicht das die Stella techn. viel besser ist als die Twinpower. Bin mit der TP sehr zufrieden.

Fun-and-Fishing
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Servus jockl!
Das ist wieder ne Gefühlsfrage, finde ich.
Beide Rollen sind natürlich erste Sahne! Ich bin mit meinen TwinPowers sehr zufrieden und bleibe dabei. Wer etwas haben möchte um seinen Stil zu heben ist mit der Stella am besten bedient :wink:
Nimm am besten beide in die Hand und schau sie dir genau an. Was den besten ersten Eindruck macht ist oft das richtige.
Mich würde interessieren wie du dich entschieden hast.
Gruß
Woody
 

jockl

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. November 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Website
Website besuchen
Hi Woody!
Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach...
Ich war unvernünftig, und hab mich für die Stella :D entschieden!
Ist echt eine absolut geile Rolle! Leicht ist mir die Entscheidung allerdings nicht gefallen, weil die Twin Power auch einen super Eindruck macht.
Besonders das Gehäuse und der Rotor aus Duraluminium und optische Belange haben für den Kauf der Stella gesprochen.
Gruss, Jockl
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Hi
schreib doch mal deine eindrücke und erfahrungen mit deinem neuen schatz.
bin auch am überlegen mir eine zu holen.
oder wer hat noch gute tips für gute spinnrollen.
gruß
Thomas
 

locke

Belly Burner
Registriert
20. September 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Moin,

hatte die Stella auch schon mal in den Händen.
Ist wirklich nen feines Röllchen.
Was mich nur wundert bzw ärgern würde, dass bei solch einem Preis jenseits von Gut und Böse keine E-Spule dabei ist!
Bei den Technium Rollen ist die E-Spule nicht aus "Plastik" sondern aus Alu.
Bei den Preisen ~100€ geht das???

Wünsche Dir auf jeden Fall enom viel fun mit dieser Rolle.

Gruss Locke
 

jockl

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. November 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Website
Website besuchen
Hi Happyness!

Also bis jetzt hab ich den Kauf in keiner Weise bereut! Ich hab sie ja allerdings auch noch nicht so lange...
Die Stella besitzt auf jeden Fall eine geniale Laufruhe, wobei die Twin Power auch einen super Lauf hat! Ausserdem hat die TP auch noch eine E-Spule dabei. Ich hab mich für die Stella entschieden, weil ich mir ENDLICH einen langjährigen Traum erfüllen wollte! :D
Des Weiteren hoffe ich, mit der Stella eine noch haltbarere Rolle als die TP erstanden zu haben, was sich wohl aber erst später feststellen lässt.
Neben den Shimano Rollen baut Daiwa mit den Tournament-Force-Modellen auch geniale Rollen. Allerdings sind die Preise dafür jenseits von Gut und Böse... :(

Jockl
 

Oben