Guten Morgen zusammen.
Na wenn man den du dreifache zählt weil Stella drauf steht?! Herzlichen Glückwunsch.......
Achso und macht euch keine Sorge, bei F4M wurde dem TE schon gesagt was er mit der Rolle anfangen kann, dort wird zum Glück geschrieben wie es ist ohne gutschi gutschi was viele hier ja immer brauchen....
Wenn Du nichts sinnvolles beitragen kannst zum Thema, lasse es bitte einfach. Nicht zu allem und jedem den Schnabel aufmachen und GUTSCHI GUTSCHI von Dir geben!
Es geht nicht nur mir, sondern auch anderen auf den Keks. Noch schlimmer ist, dass es dem Beitragsersteller NULL Gewinn bringt!
Fische selbst 2x 4000er Ste. ..neu würde ich mir diese nicht kaufen, aber selbst gebraucht verrichten sie ihren Dienst seit Jahren unvermittelt. Große Gummis, geschleppte und geworfene (Hecht)Wobbler bis zur Grandma...kein Thema.
Einzig eine Rolle hat ne Macke..Es gibt eine Position in welcher der Spulenhub so hoch ist, das der Bügel (ohne das er verbogen ist), den Spulenkopf leicht berührt. Also das Frontbremsrad sozusagen.
Ob es eine Stella sein muss, weiß ich nicht. Wenn Du das Geld hast und Freude damit, kaufe sie Dir. Wird dich mit deiner genannten Köderklasse nicht zwingend im Stich lassen.