shimano speedmaster spinn ax oder daiwa r nessa

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich weiß ihr könnt es nicht mehr lesen :)

nun keiner hatte in dem forum groß was über die r nessa geschrieben.

ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte die zum zanderjiggen nehmen.

der blank soll bei beiden sehr gut sein, die verarbeitung sicherlich auch.

aus meiner nähe hat die niemand :(

wg/ bis 50 oder 70 gramm, je nachdem wie steif der blank ausfällt.

mfg
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
verkaufe grade meine nessa in der 2.70m 40-90gr aussführung. vielleicht hast du ja interesse.
mfg
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hey
Werde die s.master nehmen. Danke trotzdem

Mfg
 

Oben