Dienstag, 03.08.2021 | 19:17 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Shimano Speedmaster DX

Barsch-Alarm | Mobile
Shimano Speedmaster DX

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

keepthespirit

Echo-Orakel
Mitglied seit
31. Mai 2017
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
153
Ort
Offenburg
Hallo zusammen, Gerade etwas gestöbert und über die neuen Speedmaster Modelle gestolpert. Ich finde die sehen gar nicht schlecht aus. Hat vllt jmd. schon ein Modell und kann was zur Rute sagen? (Modell erstmal egal) Grüße Jan
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
434
Ort
Wien
Hey :)
Also ich muss dazu sagen dass ich die Speedmaster Serie sehr gerne Fische und das seit vielen Jahren.
Ich hab mir zuletzt die 240 M geholt und nach kurzem Test Fischen abgegeben - um mir ne MH zu holen!
Im ML und M Bereich ( und jetzt gibts ja auch ne L glaube ich ) waren die mir immer zu wabbelig , ab dem MH Rating ist das echt ne super Rute für Zander und Dickbarsch wenn’s auch mal etwas weiter gehen soll.....
Beste Grüße
Andi
 

Oben