• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crankstylerz

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Als Shimanofan ist mir die Tage die neue Sahara FD ins Auge gestochen,da wollt ich mal fragen ob hier jemand ist der die Rolle vielleich t schon getestet hat und mir seinen Eindruck mitteilen könnte,schonmal Danke im vorraus.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
habe die 1000 an meiner Sportex Opal Ds und funzt ganz jut ohne probleme preis leistung stimmt .....

ps. nach der 5 Verpackung wurde festgestellt das die erste Rolle am besten lief testen probieren is angesagt vor dem Kauf!!!!!

gruß Pati
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hey,danke das is nen Ding wollt mir die 3000 fürs Dropshotting holen fische die Opal in 2,70 mit 20g
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich habe mir die 4000 FD geholt. Der Preis war der hammer. Am Wasser konnte ich sie leider noch nicht testen, aber sie macht einen guten Eindruck
 

Oben