1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Sahara FD

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Crankstylerz, 25. Januar 2010.

  1. Crankstylerz

    Crankstylerz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Als Shimanofan ist mir die Tage die neue Sahara FD ins Auge gestochen,da wollt ich mal fragen ob hier jemand ist der die Rolle vielleich t schon getestet hat und mir seinen Eindruck mitteilen könnte,schonmal Danke im vorraus.
     
  2. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    habe die 1000 an meiner Sportex Opal Ds und funzt ganz jut ohne probleme preis leistung stimmt .....

    ps. nach der 5 Verpackung wurde festgestellt das die erste Rolle am besten lief testen probieren is angesagt vor dem Kauf!!!!!

    gruß Pati
     
  3. Crankstylerz

    Crankstylerz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Hey,danke das is nen Ding wollt mir die 3000 fürs Dropshotting holen fische die Opal in 2,70 mit 20g
     
  4. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe mir die 4000 FD geholt. Der Preis war der hammer. Am Wasser konnte ich sie leider noch nicht testen, aber sie macht einen guten Eindruck
     

Diese Seite empfehlen