• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,

kann mir einer von Euch erläutern, wie sich bei den Shimano JDM Rollen die C3000M Größe erklärt? Eine C3000 Vanquish fische ich, was bedeutet das M als Zusatz?
Thanks
 

chris_09

Belly Burner
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
MD
Hi,
so weit ich weiß und sich anhand der angegebenen Schnurfassungen vermuten lässt, ist die C3000M eine mittlere Größe zwischen der C3000S und der normalen C3000 Rollengröße.

Gruß
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Das ist eine gute Frage, um zu testen, ob Johannes D. seine "Hausaufgaben" schon gemacht hat :D .
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
das "M" wird für "Match" stehen denke ich und somit weniger Schnur fassen als eine 3000"S" Spule.
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
das "M" wird für "Match" stehen denke ich und somit weniger Schnur fassen als eine 3000"S" Spule.
 

Oben