1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Rollengröße C3000M

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von greece68, 28. September 2013.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,

    kann mir einer von Euch erläutern, wie sich bei den Shimano JDM Rollen die C3000M Größe erklärt? Eine C3000 Vanquish fische ich, was bedeutet das M als Zusatz?
    Thanks
     
  2. chris_09

    chris_09 Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MD
    Hi,
    so weit ich weiß und sich anhand der angegebenen Schnurfassungen vermuten lässt, ist die C3000M eine mittlere Größe zwischen der C3000S und der normalen C3000 Rollengröße.

    Gruß
     
  3. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    248
    Ort:
    Bamberg
    Das ist eine gute Frage, um zu testen, ob Johannes D. seine "Hausaufgaben" schon gemacht hat :D .
     
  4. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    das "M" wird für "Match" stehen denke ich und somit weniger Schnur fassen als eine 3000"S" Spule.
     
  5. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    das "M" wird für "Match" stehen denke ich und somit weniger Schnur fassen als eine 3000"S" Spule.
     

Diese Seite empfehlen