Shimano Polbrille Aero Hat die wer?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Moin,
ich komme ja recht häufig mit solchen Sachen in Kontakt, und hab ne Menge ausrprobiert, aber für mich gibt's mittlerweile nur noch eine Polarisationsbrille, und zwar die Fishfinder von Rusty Hook mit den hellen Gläsern. Das tolle daran ist, dass es sogenannte Variopolgläser sind, die ihre Helligkeit je nach Lichteinfall ändern und somit immer gewährleisten, dass bei sehr sonnigen Bedingungen eine gute Dämmung eintritt und sobald es dunkel wird, und da merkt man es besonders, werden die Gläser merkbar heller und ermöglichen ein Fischen bis in die Dämmerungszeit. Zudem ist sie noch ziemlich Bequem zu tragen, so das sich manchmal schon vergesse, dass ich das Ding auf der Nase trage!
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Ich habe Sie, super Brille, die beste, die ich bis jetzt hatte und das waren einige

normal_img2113ue.jpg


Bügel innen sind gummiert, auch wenn du sie mal den ganzen Tag auf hast, bekomme ich zumindest keine Schmerzen oder Abbdrücke. Ich trage sie ach im Alltag und das schon 1 jahr
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Jops hab das gute Stück auch!
Schließe mich meinen Vorredner an! Uneingeschränkte Empfehlung!!

Auch nach stundenlangem Fischen keine Ermüdung der Augen/Kopfschmerzen!

Gruß Chris.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
berlinerzander schrieb:
was stimmt denn nun ?

Hab auch das Modell, welches auf dem Bild von zxmonaco, zu sehen ist!

Unterschiedliche Gläser wären mir neu, da das Modell auch geschlossene Glasumrandungen hat, sprich kein Auswechseln möglich ist!

Vielleicht eine erweiterte Version!?
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
ist das model 2012, seht hier:

klick

scheinbar gehören ZWEI satz unterschiedlich gefärbter gläser zum lieferumfang.
 

Oben