1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Polbrille Aero Hat die wer?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Sixpack77, 15. Februar 2012.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hallo Barschler,

    will mir evt. diese Brille holen.
    Hat die schon jemand von Euch (getragen)?

    Mich würde interessieren, ob die Bügel innen gummiert sind und natürlich, ob die Gläser gut sind.

    Thanx,
    6pck
     
  2. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Moin,
    ich komme ja recht häufig mit solchen Sachen in Kontakt, und hab ne Menge ausrprobiert, aber für mich gibt's mittlerweile nur noch eine Polarisationsbrille, und zwar die Fishfinder von Rusty Hook mit den hellen Gläsern. Das tolle daran ist, dass es sogenannte Variopolgläser sind, die ihre Helligkeit je nach Lichteinfall ändern und somit immer gewährleisten, dass bei sehr sonnigen Bedingungen eine gute Dämmung eintritt und sobald es dunkel wird, und da merkt man es besonders, werden die Gläser merkbar heller und ermöglichen ein Fischen bis in die Dämmerungszeit. Zudem ist sie noch ziemlich Bequem zu tragen, so das sich manchmal schon vergesse, dass ich das Ding auf der Nase trage!
     
  3. tim_tackle

    tim_tackle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe Sie, super Brille, die beste, die ich bis jetzt hatte und das waren einige

    [​IMG]

    Bügel innen sind gummiert, auch wenn du sie mal den ganzen Tag auf hast, bekomme ich zumindest keine Schmerzen oder Abbdrücke. Ich trage sie ach im Alltag und das schon 1 jahr
     
  4. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Sehr geiler Hecht! :) Knapp 120?

    ( Sorry für OT :oops: )
     
  5. tim_tackle

    tim_tackle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    122
     
  6. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    718
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    Hamburg
    hab die aero ebenfalls und kann se ebenfals nur empfehlen. Gläser sind top und auch sonst alltagstauglich
     
  7. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Jops hab das gute Stück auch!
    Schließe mich meinen Vorredner an! Uneingeschränkte Empfehlung!!

    Auch nach stundenlangem Fischen keine Ermüdung der Augen/Kopfschmerzen!

    Gruß Chris.
     
  8. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    mal ne frage !
    im internet steht dass es dazu 2 gläser gibt. ein GRAUES paar und ein helles aber auf dem foto ist ein blaues zu sehen !
    was stimmt denn nun ?
     
  9. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Hab auch das Modell, welches auf dem Bild von zxmonaco, zu sehen ist!

    Unterschiedliche Gläser wären mir neu, da das Modell auch geschlossene Glasumrandungen hat, sprich kein Auswechseln möglich ist!

    Vielleicht eine erweiterte Version!?
     
  10. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    HIER zu lesen!

    Ahctung KEINE werbung !
    da steht klar und deutlich dass die gläser austauschbar sind oder irre ich mich ??
     
  11. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    446
    Likes erhalten:
    1
    ist das model 2012, seht hier:

    klick

    scheinbar gehören ZWEI satz unterschiedlich gefärbter gläser zum lieferumfang.
     
  12. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    ahh ok gut danke !
     

Diese Seite empfehlen