Shimano Poison Adrena 167 lbfs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
Hallo Leute,
habe gerade die Poison Adrena 167 lbfs im Warenkorb bei north-one. Hat jemand diese im Einsatz und kann mir Erfahrungswerte mitteilen? In Deutschland gibts ja leider keine Adrena bfs, insb nicht in dieser Länge.
Vg
 

Caddis

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
29
Alter
62
Hallo
Hast du dir diese Rute bestellt und kannst mir etwas dazu sagen? Hätte auch starkes Interesse an diesem Stock.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
Hi, ja ist wie zu erwarten extrem geil.
grundsätzlich ähneln sich die Zodias, Expride Adrenas ja schon. Nur waren mir alle in DE auf dem Markt erhältlichen Ruten zu kurz. Deswegen habe ich im Ausland zugeschlagen.
vg
 

Caddis

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
29
Alter
62
Hi, ja ist wie zu erwarten extrem geil.
grundsätzlich ähneln sich die Zodias, Expride Adrenas ja schon. Nur waren mir alle in DE auf dem Markt erhältlichen Ruten zu kurz. Deswegen habe ich im Ausland zugeschlagen.
vg
 

Caddis

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
29
Alter
62
Wo hast sie gekauft und was hat die dich mit allen Gebühren gekostet, wenn ich fragen darf?
 

Caddis

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
29
Alter
62
Hey danke für deine schnelle Antwort, hab am Wochenende meine Expride BFS geschrottet und suche jetzt was neues!
 

Oben