• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu684

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
658
Ort
Augsburg
Danke @Casteriker ,
Sehr gut gesprochen. Ich geb bescheid, wenn ich die Schnur getestet hab.
Ich hatte auch schon diverse Shimano Schnüre, aber war nicht soooo überzeugt. Gerade von der Kairiki hab ich einige Meter weg geschmissen.
Ich mag ja sehr gerne die Sunline Sachen. Aber man darf nie auf die Angabe auf der Packung vertrauen ;)
 

CastRookie

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
272
Ort
Germany
Danke @Casteriker ,
Sehr gut gesprochen. Ich geb bescheid, wenn ich die Schnur getestet hab.
Ich hatte auch schon diverse Shimano Schnüre, aber war nicht soooo überzeugt. Gerade von der Kairiki hab ich einige Meter weg geschmissen.
Ich mag ja sehr gerne die Sunline Sachen. Aber man darf nie auf die Angabe auf der Packung vertrauen ;)

Und, mittlerweile zum testen gekommen?
Hab die Schnur nämlich heute auch in den Einkaufskorb gelegt...und dann erst dannach gegooglet und bin HIER gelandet
 

balu684

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
658
Ort
Augsburg
Ja, hab schon getestet.
Haut mich jetzt nicht von den Socken, aber ist auch nicht ganz schlecht.
Hat n bisle was von der Super PE oder der Siglon, aber Verhältnis von Durchmesser und Tragkraft passen halt nicht.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
1.942
Alter
53
Ort
Frankfurt
Hat mittlerweile jemand mal die Pitbull 12 getestet und kann etwas zu ihr sagen?
 

Oben