• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

windsucht

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Hallo Kollegen,

ich kann mich vage erinnern, vor Jahren als die "erste" complex (welche auch immer das war?) erschienen ist,
hatte diese auf den Katalogbilder einen, ich sag mal, hellen knob verbaut bekommen.
Weiß war die Farbe definitiv nicht, eher so trübes Silikon?!?

Kann mir hier jemand helfen wie dieser knob genau bezeichnet wird bzw evtl. sogar einen Shop mit Bestand?
 

windsucht

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Bei meiner Suche im Netz das besagte Bild gefunden.
Falls jemand eine Idee hat bitte melden.
 

Anhänge

COMPLEX_ima1.jpg

Oben