• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hi!

Weiß jemand, ob der schwarz-blaue Shimano Hoody, den Johannes und Dustin öfters tragen, offiziell zu kaufen ist?

Gruß&Dank
Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Und auch auf der Shimano-HP nicht zu finden:(. Also wohl ausschließlich für die Teamangler gedacht.

Gruß Promachos
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Berlin/ Paris
Ahoi,
meinst du das Teil mit dieser blauen "Flammenoptik" auf dem Ärmel?
Das ist für mich kein Hoodie, sondern ein über einem schwarzen Kapuzenpullover getragenes Tournament-Shirt.
Ob es das im freien Handel oder nur für die Team-Angler gibt, weiß ich allerdings auch nicht ;) .
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
@Percarius
Ich hätte es eher als "Wasseroptik" bezeichnet. Muss nochmal genau hinsehen.
Deinem Ansatz, dass es gar kein Kapuzenpulli ist, werde ich mal nachgehen.

Gruß Promachos
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wasseroptik? Flammenoptik? Also den Hoodie, den wir auf der WPC getragen haben zum Ende hin (schwarz mit kleinem Emblem am Ärmel und hinten fett Shimano drauf mit dem grauen Einsatz an den beiden Flanken) hat Shimano massenhaft vorrätig. Hab ich ich erkundigt für Dich, Dietmar. Jetzt musst Du nur nen Händler finden, der das Zeug bestellt hat oder ebendies für Dich tut.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Wasseroptik, Flammenoptik,........ das ist der, in zartem blau schimmernde, Geist der Hagane- Technolotschie. ;)
Trotz hochnotpeinlicher Suche im Netz nach Promachos's stylischem Wunschfummel hab ick diese Version, auch wenn Hannes meint das die massenhaft vorrätig sein soll, nirgendwo gefunden.
Na los Hannes, mach einen älteren Herren und altgedienten BA-Freak glücklich und besorg ihm so'n Ding ! :)

IMG-20180618-WA0023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
^^ Ja aber das ist doch das Tournament Shirt oder bin ich jetzt auch total daneben?!

Wie @Promachos das Shirt, den Hoodie, oder was nun auch immer sucht, suche ich die Cap die Dietel da auf seinem schönen Kopf trägt. Diese scheint es aber auch nicht im Handel zu geben.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Oh Mann ey. Jetzt wird's Tag. Das ist ein Team-Shirt. Wettkampf-Teil. Ultraleicht. Das ziehen wir über einen schwarzen Hoodie. Gibt's aber echt nur für Teamangler. Bzw. gibt's das auch nicht mehr. War teil der Hagane-Kampagne. Genauso wie die Kappe. Die gibt's nur 4 mal in Deutschland. Zwei hab ich. Aber die rücke ich nicht raus. Mag das Shirt auch sehr. Eines der wenigen dieser Shirts, die mir gefallen... Sonst find ich diese Trikots eigentlich oft mehr albern als cool.
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Genauso wie die Kappe. Die gibt's nur 4 mal in Deutschland. Zwei hab ich. Aber die rücke ich nicht raus. Mag das Shirt auch sehr. Eines der wenigen dieser Shirts, die mir gefallen... Sonst find ich diese Trikots eigentlich oft mehr albern als cool.

Aber du hast doch nur einen Kopf! -.-
Ich habe keine Mütze und verbrenne mir
immer meine Kopfhaut. Das musst du doch unterbinden!!!!!

Nein, alles gut! Hab mir das schon gedacht. Bei dem Shirt muss ich dir recht geben. Eins der sehr wenigen schönen Teamshirts, einige sehen aus wie eine Werbesäule aus den 80ern. :D
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ich persönlich hab ja mit etwa 20 den Zwang abgelegt meine Persönlichkeit mit dem Lifestyle-Nebengeschmack einer Marke, den jede Marke hegt und pflegt, unterstreichen zu wollen.
Wie man mit 50 Jahren nach einem Plastikbeutel mit Aufdruck wie ein Mädchen nach der neuesten Barbie schreien kann, liegt jenseits meines Verständnisses.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
@Gilberto
Mir geht's schlicht um die Ästhetik, nichts anderes. Das Ding sieht gut aus und gefällt mir - egal was draufsteht oder wer drinsteckt:D.
Wetten, dass auch du "deine Barbie" hast...;) - und immer schön aufpassen, dass du nicht von deinem hohen moralischen Ross herunterfällst.:cool:

Gruß Promachos
 

Oben