1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano ForceMaster 27MH (SFM270MH) ringe.

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von McMarcel, 17. September 2007.

  1. McMarcel

    McMarcel Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,

    ich habe mir bei meinem Händler die oben genannte Rute gekauft, doch auf der Shimanoseite hat die Rute laut Bild nur Ringe mit einem Steg, doch meine hat doppelstegringe, wer kann mir helfen?

    Noch eine andere frage, hat Shimano überhaupt nen Support?! Ich finde nirgends eine Email-Adresse.


    gruß
     
  2. FD2312

    FD2312 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    298
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    ich denke das ist wie mit vielen Produkten auf der Page, die abgebildete Rute wird ein anderes, leichteres Modell sein. Ist bei den Rollen auch so, da ist oft nur die 2500er Größe zu sehen, wenn man z.B. die Stradic 400 oder 5000 anklickt. Also keine Sorge. Bei der Beastmaster z.B. hat die MH auch Zweistegringe...

    Mfg Flo
     

Diese Seite empfehlen