• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
2.943
Vlt. Fischt ja jemand mittlerweile die Ruten. Ein paar Erfahrungsberichte würden mich sehr freuen:)
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
2.943
Falls es jemanden interessiert

Moritz hat je eine genos, zoom und infinty lagernd. Welche Modelle genau weiß ich nicht mehr

Für mich zumindest nicht das richtige Modell und so hat die Vernunft ausnahmsweise mal gesiegt und es ist ne Dialuna geworden
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.451
Punkte Reaktionen
1.944
@PhilippPDM Im Zweifel kannst du in der Exklusivitätsklasse immer @Dural & @dudie verlinken :tearsofjoy:


EXSENCE-INFINITY_ima103.jpg


Die 90MH wird doch sicher jemand zum Zandern geordert haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:

schmanto

Twitch-Titan
Registriert
13. Februar 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
182
Ort
Hamburg
Ich habe die 86ML aus der infinity Serie. Ist von der Aktion her der Lunamis 86ML sehr ähnlich. Aber der Aufbau und die Verarbeitung ist schon ne ganze Ecke besser. Die Rute wirkt federleicht in der Hand. Leider ist Schonzeit in Hamburg und es wird noch etwas dauern bis ich vom Wasser berichten kann. Vielleicht teste ich sie erst einmal auf Mefo. Macht auf jeden Fall einen super Eindruck soweit.
 

Oben