Shimano Exsence DC

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hallo,
hat wer infos zu dieser Rolle? Einsatzgebiet, Performance etc. ?
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Performance wie Sau! Kein Vergleich zur Scorpion DC, eine Weitwurfmaschine. Einsatzgebiet, ich würde Fischen sagen, nein Scherz, bis 2oz ist locker möglich
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich hab zwei Exsence und die sind wirklich klasse , fische sie von 10-45g . Super Rolle ! Sie ist kein Vergleich zur Scorpion DC also ich würde sie Exsence jeder Zeit wieder kaufen, die Scorpion DC verwende ich nurnoch zum Spinnfischen auf Dorsch von 25-40g da läuft sie auch gescheit.
Der Vorteil der Scorpion DC liegt darin das man keine Perrücken bekommen kann, egal in welchem "Mode" egal ob laues Lüftchen oder Sturm da diese Rolle einfach die Bremse des Todes hat :'D

grüße olli
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Hab mir eine Metanium DC and Dauwa Steez SV vorerst bestellt. Finde den Preis ziemlich gut der Exsence!
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
@luiz: sollte dir eine der beiden vorbestellten nicht zu sagen...... ich nehme sie:)))..... darf ich fragen wo du bestellt hast?

greetz
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Luiz wenn ich mal in der Gegend bin oder du Lust hast mal zusammen los zu gehen kann ich gern mal eine Exsence mitbringen dann könntest du die mit der Metanium vergleichen , aber nicht das du dich dann ärgerst so viel Geld für die Metanium DC ausgegeben zu haben :p
sind beides Klasse rollen !
 

Oben