1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Exsence DC

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Luiz, 3. Juni 2016.

1. Luiz

Luiz Gummipapst

43
    Likes erhalten:
    138
    Hallo,
    hat wer infos zu dieser Rolle? Einsatzgebiet, Performance etc. ?

2. Hol-in

Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

3
    Likes erhalten:
    0
    Performance wie Sau! Kein Vergleich zur Scorpion DC, eine Weitwurfmaschine. Einsatzgebiet, ich würde Fischen sagen, nein Scherz, bis 2oz ist locker möglich

3. Olli25

Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

25
    Likes erhalten:
    5
    Ich hab zwei Exsence und die sind wirklich klasse , fische sie von 10-45g . Super Rolle ! Sie ist kein Vergleich zur Scorpion DC also ich würde sie Exsence jeder Zeit wieder kaufen, die Scorpion DC verwende ich nurnoch zum Spinnfischen auf Dorsch von 25-40g da läuft sie auch gescheit.
    Der Vorteil der Scorpion DC liegt darin das man keine Perrücken bekommen kann, egal in welchem "Mode" egal ob laues Lüftchen oder Sturm da diese Rolle einfach die Bremse des Todes hat :'D

grüße olli

4. Luiz

Luiz Gummipapst

43
    Likes erhalten:
    138
    Hab mir eine Metanium DC and Dauwa Steez SV vorerst bestellt. Finde den Preis ziemlich gut der Exsence!

5. bountychiller

bountychiller Echo-Orakel

7
    Likes erhalten:
    8
    @luiz: sollte dir eine der beiden vorbestellten nicht zu sagen...... ich nehme sie:)))..... darf ich fragen wo du bestellt hast?

greetz

6. Olli25

Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

25
    Likes erhalten:
    5
    Luiz wenn ich mal in der Gegend bin oder du Lust hast mal zusammen los zu gehen kann ich gern mal eine Exsence mitbringen dann könntest du die mit der Metanium vergleichen , aber nicht das du dich dann ärgerst so viel Geld für die Metanium DC ausgegeben zu haben :p
    sind beides Klasse rollen !

Diese Seite empfehlen