SHIMANO EXPRIDE 168L-BFS/2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ceekay

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Hey Leute,

Ich brauch zwar keine Beratung bzgl. der Rute aber ich hab ein Problem...

Hätte mir gern die SHIMANO EXPRIDE 168L-BFS/2 zugelegt.

In Österreich bei meinem Händler gibt es nicht einmal die 1-teilige zum bestellen und da dachte ich mir wenn ich die Importieren muss dann lieber 2-teilig (Transport und so).

Hab das Forum ein bisschen durchstöbert und bin auf plat.co.jp gestoßen... Allerdings kommen die Ruten erst Ende August wieder aufs Lager und ich wollt die vorher eigentlich schon für einen Kurzurlaub mitnehmen.

Gibts noch alternative vertrauenswürdige Seiten wo man importieren kann? Wäre mein erster Import und hab da noch keine Erfahrung bei Ruten :rolleyes:

Lg
Chris
 

Ceekay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Danke für den Tipp, leider haben die nur die 1-teilige 164er im Angebot... Werd heut noch ein bisschen stöbern ansonsten muss ich mich gedulden und die von plat nehmen :rolleyes:
 

Ceekay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Hab ich doch glatt gemacht, danke nochmals :) Vielleicht wirds ja noch was bis zum Urlaub.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Die liefern recht schnell,meine Expride war innerhalb einer Woche da.
 

Ceekay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Also das mit der Lieferzeit würd gut passen. Bin da jetzt auf den Ebay Shop von den gestoßen und da nehmen die 340€ für die Rute... ist halt schon noch mal ein bisschen mehr als bei plat :rolleyes: Wenn dann noch ca 20% zoll dazu kommt ist das ne teure Expride :D

Ich wart mal noch auf die Rückantwort von denen. Hoffe das die generell mal mehr auf den deutschsprachigen Markt bringen... Wär ja auch nett die mal vorher anzugreifen :)
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Vielleicht mal den Artikeln auswählen

Bei mir steht
92158845-5DD2-486C-9C9D-DF3AAD42CD9F.jpeg

Generell wirbt der Shop aber mit 15% weniger beim Preis.
 

Ceekay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
@Onkel Pauli boah danke, ich weiss zwar nicht wo ich da vorher geguckt habe aber die gibts ja weit billiger... hab 2 gefunden um 336 + versand und jetzt grad noch eine um 228€ + 5€ versand. Bin vorhin den Ebayshop ohne SuFu durch gegangen weil ich bisschen gucken wollte was der so hat... :)

Ist halt wie im Forum, wenn man direkt was will die SuFu nutzen :rolleyes: Dann werd ich da zuschlagen. Danke nochmals!

Hätte aber ehrlich gesagt an Ebay gar nicht gedacht bzgl. Rutenkauf, hab meinen Account glaub ich seit 12 Jahren nicht mehr verwendet :D
 

Ceekay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Also die Lieferzeit ist ein Traum, innerhalb einer Woche war das gute Stück da. Zoll waren noch mal 50€ .

Danke nochmal für den Tipp!
 

Oben