1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

shimano elf (japan modell)

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von hlat, 5. November 2007.

  1. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    hi leute,

    bin heute beim stöbern auf die shimano elf gestoßen. scheint ein neues modell in japan zu sein. allerdings mit 8000Yen (ca. 50€) für japanmodelle doch sehr günstig.
    bzgl. A-RB lagern oder sonstigem "schnick-schnack" steht allerdings auch auf der shimano page nichts.

    wo würdet ihr die rolle einordnen? richtung exage oder doch höherwertiger?
    vielleicht hat da ja schon jemand etwas rausgefunden!? :)

    gruß
    hlat
     
  2. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    also bei ebay.fr ist sie für 200 euro zu finden.
     

    Anhänge:

    • elf.jpg
      elf.jpg
      Dateigröße:
      37,5 KB
      Aufrufe:
      27
  3. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    übler preisunterschied!

    jetzt wirds aber eh die stradic fi ;)
     
  4. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Soso :wink:
     

Diese Seite empfehlen