shimano elf (japan modell)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
hi leute,

bin heute beim stöbern auf die shimano elf gestoßen. scheint ein neues modell in japan zu sein. allerdings mit 8000Yen (ca. 50€) für japanmodelle doch sehr günstig.
bzgl. A-RB lagern oder sonstigem "schnick-schnack" steht allerdings auch auf der shimano page nichts.

wo würdet ihr die rolle einordnen? richtung exage oder doch höherwertiger?
vielleicht hat da ja schon jemand etwas rausgefunden!? :)

gruß
hlat
 

Magou

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
22
also bei ebay.fr ist sie für 200 euro zu finden.
 

Anhänge

elf.jpg

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
übler preisunterschied!

jetzt wirds aber eh die stradic fi ;)
 

Oben