Shimano / DAM / Mitchell Finesse Ruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Möchte mir eine neue Barschpeitsche zulegen, mit der man auch die Sexy Impact in 10cm weightless werfen kann. Mit der Abu Vendeta mit Wurfgewicht 10-30 Gramm geht das mehr schlecht als recht.

Ich schwanke zwischen den drei Ruten

Shimano Scimitar AX 1-4g
DAM Neo Finesse 2-10g
Mitchell MP Advanced 2-8g
Abu Garcia Venerate EVA 2-10g

Fischt jemand von euch eine der Ruten? Die Shimano gefällt mir am besten, konnte aber im Netz nicht viel dazu finden, ich hab nur Bedenken ob 1-4 nicht doch ein bisschen extrem ist und was da wohl passiert wenn ich ein 5g Dropshot Blei dranhänge...

Für Infos wäre ich wirklich sehr dankbar!
 

Oben