Shimano Curado Casting72MLBFS2 218 cm 5-15gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welche wäre die Richtige Rolle ?

  • Shimano Scorpion XT 1001

    Stimmen: 1 16,7%
  • Daiwa Tatula 100 HSL

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder doch eine andere Alternative :)

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Mak2009*

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Hallo liebe BA Community,

ich brauche euren Rat :)


Ich habe mir die Rute bestellt bin mir aber noch unsicher ob meine derzeitigen Baitcasterrollen die richtigen sind.

Zur Auswahl steht eine : Shimano Scorpion XT 1001 oder eine Daiwa Tatula 100 HSL

Welche würdet ihr für die Rute benutzen ?

Köder : Crankbaits , Chatterbaits , Rigs und Spinnerbaits.


Ich bin sehr dankbar für jeden Rat und bedanke mich schonmal :)
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Hallo liebe BA Community,

ich brauche euren Rat :)


Ich habe mir die Rute bestellt bin mir aber noch unsicher ob meine derzeitigen Baitcasterrollen die richtigen sind.

Zur Auswahl steht eine : Shimano Scorpion XT 1001 oder eine Daiwa Tatula 100 HSL

Welche würdet ihr für die Rute benutzen ?

Köder : Crankbaits , Chatterbaits , Rigs und Spinnerbaits.


Ich bin sehr dankbar für jeden Rat und bedanke mich schonmal :)
Gut dass du vorher gefragt hast! Die Tatula 100 passt nämlich sogar nicht.

Und die Scorpion würde halbwegs passen, allerdings ein 2012er Baujahr und technisch alles andere als Up to Date. Hast du die rumliegen oder willst du die gebraucht kaufen? Auch letzteres würde ich nicht machen.

Tatula 80 HSL von Fishcandy für Knapp 120€ wäre mein Rat fürs erste.
 

Oben