Shimano Curado 301 zum jerken ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

Marco95

Gast
Hallo Leute

Ich möchte mir eine Curado 301 zum jerken von 20-70g schweren Jerkbaits hollen???

Die Frage lautet ob das Getriebe, dass aushaltet ?

Ich würde mich über Antworten freuen :D :D
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Joa,kann Klausi nur zustimmen!
Nen Kollege von mir fischt damit ALLE seine Swim und Jerkbaits bis über 200gr und er sagte das macht se locker mit :wink:
 

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Seit Dez. 09 fische ich die Curado 301 auch... momentan befördert siwe ,,nur,, die 130 gr Super D's und Swimbaits bis 150 gr richtung Horizont, aber ich glaube die Mühle kann mehr !
Wird in der nächsten Hecht-Saison getestet... 8)

Grüße
 

Oben