1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Citica e vs. Quantum Energy PT 2006

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Andiköder, 31. März 2010.

  1. Andiköder

    Andiköder Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    hallo ihr,

    Ich bekomme die Berkley Selection Vertic cast und daher ist bei mir ne multi fällig.


    Die beiden genannten rollen stehen zur auswahl.Die Citica für den üblichen Preis und die Energy für 155,-
    Welche würdet ihr nehmen bzw. empfehlen.Vom Lauf her gefiel mir die Energy besser aber Castet die auch Leichte Köder?
    Vom Design sieht die Energy auf der Vertic bestimmt auch cool aus(ich steh auf flipflop lack an rollen;))


    vielen dank!


    Andreas
     
  2. Andiköder

    Andiköder Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Hi


    Ich habe gesehen das es die Revo STX 2010 bei bode für 149,- gibt.Ich denke diese ist besser oder?



    Andreas
     
  3. BamBasti

    BamBasti Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Habe die citica und mein Freund hat die Quantum wir benutzen beide (haben) sie zu Hechtangeln (60-90gr)
     
  4. Andiköder

    Andiköder Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    ja so ungefähr wollt ich sie auch einsetzen.allerdings auf der vertikalrute und im spektrum von 8-40 g.

    vielen dank auf jeden fall schonmal!
     

Diese Seite empfehlen