• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Wenn jemand Interesse an einer Gebrauchten CC51 hat, kann er sich gerne bei mir melden. Würde mich evtl. von meiner trennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Ach ja, und wer auf der falschen Seite kurbeln möchte... eine Cardiff 50S DC haben die auch noch!
 

Denn_is

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Meins ist noch aktuell, aber dann verkauf mal erst deine Alde.. :grin:
 

Oben