• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
Hallo Leute,
Würdet Ihr auf einer 173xh noch eine 101er CC schnallen, oder wäre das zu viel des guten und ich sollte besser zur 201 greifen!?
Vg
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Hängt nur von der Schnurkapazität ab. Je nachdem wieviel du von welcher Schnur drauf bringen willst. Bei Mono oder FC könnte es mit der 101 auf der XH knapp werden. Wurfgewicht können beide Rollen bedienen.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
Ne, wird geflochtene. Habe die CC derzeit auf einer 172h, da soll jedoch eine 101 dc drauf. Aus diesem Grund ist die goldene dann „über“…Nutzt jemand diese Kombo und hat vielleicht einen Langzeittest vorzuweisen?
Vg
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Das ist die robusteste verfügbare Rolle für deinen Bereich (ok… vielleicht nur nach der Ryoga). Wovor hast du Angst? ;)
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
Ja aber ich weiss ja nicht, ob die 101 etwas filigraner ist als die 201!? Hat ja alles nicht immer nur mit der Spulengröße zutun oder?
Vg
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

Solltest Du noch eine CC 101 HG suchen... ich hätte eine zu veräußern...

Lg.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
571
Habe eine, danke. Auf welcher Rute hast du aie gefischt?
Vg
 

Oben