• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
http://www.am-angelsport-onlineshop...de_sid406da2942c4d6c1303fe0abeff372d05_x2.htm

Gutes Angebot? Jemand Erfahrung mit der Rute?
Ich such neben meiner Garbolino Black Hill (Shimano EXAGE) noch ne zweite Spinnrute, damit ich 2 verschiedene Angelmethoden benutzen kann ohne die ganze Zeit die Montage ändern zu müssen.

Ansonsten würd ich mich auch freuen, wenn ihr mir ne andere Rute bis ca. 25€ empfehlen könntet, die was taugt.
Ich bin noch Schüler, daher der geringe Preis aber ich denke, dass trotzdem für 25€ ne Rute drin sein sollte, die kein Knüppel ist und mit der man auch Barsche zuppeln kann...

(Welche Rute würdet ihr dann für welche Angelart nehmen?)
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Was hast du denn mit der Rute vor?
Die Catana ist auf jeden Fall recht straff ;)
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Weiß ich auch noch nichts xD
Die GArbolino kann man aus meiner Sicht für ziemlich viel nehmen..

Wenn die straff ist, könnte man sie ja zum Zanderjiggen nehmen oder?
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Überleg dir am besten erstmal , für was genau du eine Rute suchst - Köder, Gewässer,Zielfisch etc. ... dann lass es uns hier wissen!

Sicher könnte man die Catana auch zum Zanderjiggen nehmen - aber optimal ist das unter Umständen auch nicht ;)
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Naja gut...also..
Ich habe es eigentlich auf alles abgesehen :)