1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano biomaster mgs Fragen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von oilychicken, 28. Januar 2016.

  1. oilychicken

    oilychicken Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarbrooklyn
    Moin,
    bin auf der Suche nach einer Rolle für meine kleine Spinrute. Größe soll eine 2500 sein. In einem Gebrauchtmarkt wird eine Biomaster mgs verkauft. Ist ja schon etwas älteres Modell. Wie ist diese denn von der Performance? Hab hier schon gesucht und leider nix gefunden. Oder ich bin blind
    weiterhin gibt's ja im Gebrauchtmarkt eine 2500 aspire fa angeboten. Bei der ist ja auch eine e-Spule bei. Lohnt sich da der Mehrpreis oder vergleiche ich da Äpfel mit Birnen? Von der Aspire hat man ja eigentlich nur Gutes gelesen.
    Einsatzbereich der Rolle kleine Spinner, Wobbler bis 7cm und kleine jigs. Gewässer Fluss und Bach. Hab an die Rute gestern mal meine 2500er Sustain geschraubt und von Größe und Gewicht passt das.
    Hoffe meine Fragen sind nicht so ganz unpassend

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen