• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischersfuchs

Belly Burner
Registriert
26. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Ort
Goch
Hallo zusammen,

morgen werde ich meine neue Shimano Beastmaster EX Casting, 2,40m 40-100 gr WG bekommen. Sofern GLS denn einmal pünktlich liefert.

https://www.angeln-shop.de/angelrut...mano-beastmaster-ex-casting-rute.html?s=31583

Da ich bisher keine vergleichbaren Themen gefunden habe, möchte ich mal die Vor- und Nachteile oder allgemeine Erfahrungen mit der Rute abfragen!
Gerne poste ich hier dann mal einen Review, wenn es noch niemanden gibt, der sich damit auseinander gesetzt hat.

Über Euer Feedback bin ich sehr dankbar. Ggf. muss die "gute" dann direkt zurück....
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Wäre es nicht sinnvoller das vor dem bestellen zu fragen ?

Hatte das Modell in den Fingern. Vom wedeln war es ok, hat mich jetzt aber auch nicht mega von den Socken gerissen. In der Preisklasse aber völlig in Ordnung.

Verarbeitung war auch gut. Für den Anfang sollte sie also völlig taugen.
 

Fischersfuchs

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Ort
Goch
Wäre es nicht sinnvoller das vor dem bestellen zu fragen ?

Grundsätzlich vll richtig, Fakt ist aber, dass ich erstmal schnell was brauchte um zu Testen und Vorzuführen - daher ist es eher Priorität, Erfahrungsberichte zu bekommen und weniger die Kaufentscheidung in Frage zu stellen!

Daher hilft mir der erste Eindruck schon einmal weiter, Danke dafür
 

Oben