1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Beasmaster STC 270/300 vs. Greys Missionary 6 Spin??

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Naturfreund, 19. Mai 2010.

  1. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    besitzt wer von Euch die Greys Missionary 6 Spin 9' 2,74m 40-100g?

    ...und kann mir was zum Wurfgefühl/ "Schwabbel"/ hart oder eher weich/ Aktionissmus sagen? Soll auf Hecht gehen und fette Köder kommen zum Einsatz.

    Ich kann mich zwischer der
    Shimano Beastmaster Stc 270/300 50-100g oder
    Greys Missionary 6 Spin 9' 2,74m 40-100g
    nicht entscheiden.
    Der Preis ist heiß!
    So long.
     
  2. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Re: Shimano Beasmaster STC 270/300 vs. Greys Missionary 6 Sp

    Also die Beastmaster (ich kenne die 21g Version)is ziehmlich schwabbelig,und das liegt nich nur am wurfgewicht,denn die Speedmaster is im Vergleich deutlich härter.zur greys kann ich leider nix sagen.TIPP:die Beastmaster gibt's jetz in der fisch&fang als jubiläumsedition,da steht aber anstatt beastmaster. 50 FISCH&FANG drauf Preis:99€
     
  3. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Re: Shimano Beasmaster STC 270/300 vs. Greys Missionary 6 Sp

    Die BM dieser Größe konnte ich schon trockentesten, nur niemand kennt die Greys. Denn einen Vergleich hätte ich schon gerne..

    Is aber zu spät, für den mir angebotenen Preis habe ich die Greys genommen.
    Danke trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen