Shimano Beasmaster STC 270/300 vs. Greys Missionary 6 Spin??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Hallo,
besitzt wer von Euch die Greys Missionary 6 Spin 9' 2,74m 40-100g?

...und kann mir was zum Wurfgefühl/ "Schwabbel"/ hart oder eher weich/ Aktionissmus sagen? Soll auf Hecht gehen und fette Köder kommen zum Einsatz.

Ich kann mich zwischer der
Shimano Beastmaster Stc 270/300 50-100g oder
Greys Missionary 6 Spin 9' 2,74m 40-100g
nicht entscheiden.
Der Preis ist heiß!
So long.
 
B

Barschking96

Gast
Re: Shimano Beasmaster STC 270/300 vs. Greys Missionary 6 Sp

Also die Beastmaster (ich kenne die 21g Version)is ziehmlich schwabbelig,und das liegt nich nur am wurfgewicht,denn die Speedmaster is im Vergleich deutlich härter.zur greys kann ich leider nix sagen.TIPP:die Beastmaster gibt's jetz in der fisch&fang als jubiläumsedition,da steht aber anstatt beastmaster. 50 FISCH&FANG drauf Preis:99€
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Re: Shimano Beasmaster STC 270/300 vs. Greys Missionary 6 Sp

Die BM dieser Größe konnte ich schon trockentesten, nur niemand kennt die Greys. Denn einen Vergleich hätte ich schon gerne..

Is aber zu spät, für den mir angebotenen Preis habe ich die Greys genommen.
Danke trotzdem.
 

Oben