Shimano Antares Special Progressive 210M

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Hi,
bräuchte mal ein bissl input zu dieser Rute.
Würde sie mir gerne zum Zanderjiggen vom Boot zulegen. Kann jemand was zur Aktion sagen ?
Also Rolle soll ne 2500er Rarenium drauf.
Ködermäßig sollen 10-14cm Gummis mit 10-18g Köpfen gefischt werden.

Was bedeutet "Special Progressive" ?

TL
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Progressive sehe ich so an, dass der Blank unter Belastung ganz mitarbeitet. Wie "straff" die nun ist kann ich dir aber nicht sagen.
 
P

Perch2711

Gast
Täuscht das oder wackelt die wirklich wie ein Lämmerschwanz?
 

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
typische forellenrute halt ;)
extra parabolische aktion würde ich sagen, also definitv keine Zanderjigge.
 

Oben