Shimano Antares S.T.C. 21M oder Shimano BIOMASTER AX 71M

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mar_CusM

Angellateinschüler
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
23
Ort
Bad Lauchstädt
Hallo Barschjäger,
Ich bin auf der Suche nach einer Barschgerte. Ich habe mir die folgenden zwei Modelle:
Shimano Antares S.T.C. 21M und
Shimano BIOMASTER AX 71M ausgesucht.
Kann mir jemand dazu einige Praxiserfahrungen weitergeben? Bzw. Die Shimano-Tester zur Antares S.T.C. was sagen?
Ich weiß, dass ich mir hier zwei unterschiedliche Konzepte ausgesucht habe, aber der Hintergedanke ist der, dass die Antares S.T.C. mit auf Reisen kann. Ich habe mir bei beiden Modelle mit WG von 10-30g (bzw. 35g) herausgepickt. Hauptsächlich möchte ich mit kleinen Twitchbaits, dem Carolina-Rig und leichten Jigs den Stachelträgern nachstellen. Bitte helft mir bei der Kaufentscheidung. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Petri euch allen
 

Mar_CusM

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
23
Ort
Bad Lauchstädt
AW: Shimano Antares S.T.C. 21M oder Shimano BIOMASTER AX 71M

Kann hier bitte mal jemand vielleicht ein paar Aussagen zur Shimano BIOMASTER AX 71M treffen. Würde mich brennend dafür interessieren. Oder fischt hier im Forum niemand Shimano-Ruten? ...vielleicht können auch die neuen Shimano-Team-Angler mir ein kurzes Feedback geben?! Danke
 

Oben