1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SHIMANO ALDEBARAN BFS XG

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Berner, 5. April 2013.

  1. Berner

    Berner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Rostock
    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand die Rolle fischt?
    Mich würde interessieren bis wieviel Gramm man die Rolle mit gutem Gewissen belasten kann?
    Sind 20 gramm als Obergrenze machbar?

    Danke schon mal!

    Berner
     
  2. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    Ja kannst du sicher, gebaut ist dafür nicht. Ich glaube nicht das Sie Schaden nimmt, optimaler Bereich würde ich von 3-10 gr sehen
     
  3. Berner

    Berner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Rostock
    danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen