• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Berner

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rostock
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand die Rolle fischt?
Mich würde interessieren bis wieviel Gramm man die Rolle mit gutem Gewissen belasten kann?
Sind 20 gramm als Obergrenze machbar?

Danke schon mal!

Berner
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Ja kannst du sicher, gebaut ist dafür nicht. Ich glaube nicht das Sie Schaden nimmt, optimaler Bereich würde ich von 3-10 gr sehen
 

Oben