• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Linken

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. September 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
7
Ort
Württemberg
Hat jemand Erfahrung mit der Rolle?

Möchte diese an einer Terminator Spinnrute mit 20-50g WG verwenden. Einsatzgebiet ist das Zanderfischen mit Gummi, hauptsächlich Faulenzermethode.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.114
Punkte Reaktionen
299
Ort
Wien
Erfahrung nicht, aber durch die große Spule wirkt das Ding riesig. Wirft sich aber bestimmt weit dadurch
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Die Aeros sollen oft kaputt gehen was ich gehört habe.

Würde da dann ehr zur Stradic Sustain greifen.
 

Linken

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. September 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
7
Ort
Württemberg
Vielen dank Für die Antworten, Dann werde ich mir die Stradic C14+ bestellen.
 

Virous

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
19
Alter
37
Die Aeros sollen oft kaputt gehen was ich gehört habe.

Würde da dann ehr zur Stradic Sustain greifen.

Hallo,

kann deiner gehörten Aussage ohne näherer Begründung nur widersprechen. Ich fische sowohl die aero 4000 spinning als auch die AR-C Ci4+ seit geraumer Zeit (die "normale" aero seit 2 Jahren) ohne irgendwelche Probleme... Gerade wenns um Wurfweite geht sind die Rollen den oft angepriesenen Rollen durchaus was voraus. Natürlich sind sie optisch nicht jedermanns Sache. Ich leg eher wert auf Funktionalität und darauf, dass mein Zeug das macht, was ich mir vorstelle.

Gruß

Markus
 

Oben