iGude
Echo-Orakel
Hallo liebe Foristen,
meine Stimmung ist gerade, wie soll ich es ausdrücken, etwas "gedämpft". Ich mache es kurz. Hinter dem Rollenhalter am Griff, platzt Lack ab. Dies habe ich reklamiert. Ok, ich habe an einer anderen Stelle einen kleinen Kratzer selbst verursacht, der stört mich aber nicht und kann da bleiben.
Das mit dem Lack ist aber deshalb so unschön, weil man ihn mit bloßer Haut (keine Fingernägel) schon vergrößern kann. Die Rute pellt sich!
Das Ärgernis in Form der Rute ist 3 Monate alt. Also zum Händler und hinschicken lassent. Der rief jetzt an und teilte mir mit, dass Shimano der Meinung ist Lack könne da nicht abplatzen! Der Lack löst sich offensichtlich weil ich neben einem Kernkraftwerk geschlafen habe ... oder sowas ähnliches.
Ok, mein Händler ist da mein Ansprechpartner! Die rennen jetzt auch wild rum, weil ich das so nicht hin nehme.
Wie die Geschichte weiter geht, keine Ahnung. Bzw. wie sie für mich ausgeht weis ich sehr genau.
Was mich verwundert ist, dass der oft als gut bezeichnete Service offensichtlich sehr kundenunorientiert entscheidet. Man könnte es sogar fast als frech verstehen.
Schaut man sich dann noch das Vertriebsnetz an, was vermeintlich alles andere als "sauber" aufgestellt ist, macht man sich da seine Gedanken.
Örtliche Händler werden vermeintlich benachteiligt. Onlinehändler freuen sich vermeintlich auf die "Kickback" Prämie und machen wiederum vermeintliche Schweinepreise.
Gut, ich denke ich beruhige mich jetzt ein wenig und werde die Unterlagen raussuchen und das ganze Thema regeln lassen.
Traurig aber wahr!
meine Stimmung ist gerade, wie soll ich es ausdrücken, etwas "gedämpft". Ich mache es kurz. Hinter dem Rollenhalter am Griff, platzt Lack ab. Dies habe ich reklamiert. Ok, ich habe an einer anderen Stelle einen kleinen Kratzer selbst verursacht, der stört mich aber nicht und kann da bleiben.
Das mit dem Lack ist aber deshalb so unschön, weil man ihn mit bloßer Haut (keine Fingernägel) schon vergrößern kann. Die Rute pellt sich!
Das Ärgernis in Form der Rute ist 3 Monate alt. Also zum Händler und hinschicken lassent. Der rief jetzt an und teilte mir mit, dass Shimano der Meinung ist Lack könne da nicht abplatzen! Der Lack löst sich offensichtlich weil ich neben einem Kernkraftwerk geschlafen habe ... oder sowas ähnliches.
Ok, mein Händler ist da mein Ansprechpartner! Die rennen jetzt auch wild rum, weil ich das so nicht hin nehme.
Wie die Geschichte weiter geht, keine Ahnung. Bzw. wie sie für mich ausgeht weis ich sehr genau.
Was mich verwundert ist, dass der oft als gut bezeichnete Service offensichtlich sehr kundenunorientiert entscheidet. Man könnte es sogar fast als frech verstehen.
Schaut man sich dann noch das Vertriebsnetz an, was vermeintlich alles andere als "sauber" aufgestellt ist, macht man sich da seine Gedanken.
Örtliche Händler werden vermeintlich benachteiligt. Onlinehändler freuen sich vermeintlich auf die "Kickback" Prämie und machen wiederum vermeintliche Schweinepreise.
Gut, ich denke ich beruhige mich jetzt ein wenig und werde die Unterlagen raussuchen und das ganze Thema regeln lassen.
Traurig aber wahr!