Shimano 20 Calcutta Conquest DC 101 HG - Bedienungsanleitung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Keijough

Belly Burner
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
133
Alter
56
Hallo liebe Leute,
habe die Dc 101 gekauft und stelle fest, dass die Bedienungsanleitung auf japanisch ist. Natürlich das Netz durchgewühlt. Nichts.
Im Moment wüsste ich nicht einmal wie ich die Schnüre auf die Rolle bekomm . Peinlich? Jep...
Kann jemand helfen und mich aus dem Tal der ahnungslosen befreien. Gern in Form einer Bedienungsanleitung o.ä
☺️
 

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Zuletzt bearbeitet:

Keijough

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
133
Alter
56
Super!!!!
Vielen Dank dafür. Scheinbar bietet das Internet mehr als ich finden vermag
 

Oben