Shakey Head Jig mit loßer Spirale

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Ich denke die Jungs von S-Jig haben sowas ähnliches.
Frag mal Max aka Krüppelschuster!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Kann ich bestätigen. Hab von Max und seinem Kumpel Thilo diese Form des Jigkopfs bekommen. Qualitativ top, nur habe ich Probleme, meine Snaps durch das Ôhr zu fummeln.

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Wie gesagt: Die von s-jig sind qualitativ top und für das Öhr muss man halt entsprechend dünne Snaps verwenden.

Gruß Promachos
 

Oben