Shakespeare Supreme Magnesium gleiche Rolle wie Mitchell mag

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
könnte Hilfe gebrauchen
ist die Shakespeare Supreme Magnesium die gleiche Rolle wie die Mitchell Mag Pro Lite ??

Fische momentan die Supreme seit einigen Wochen läuft wunderbar, hört sich aber trotz Pflege füchterlich an
 

pike64

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
fische auch die Shakespeare Surpreme Magnesium, und denke daß sie absolut baugleich mit der Mitchell Mag-Pro ist!

läuft prima, gute Schnurverlegung, nur bei zu schweren Ködern hört sie sich seltsam an. zerlegt, geölt und neu gefettet, hat auch nicht viel gebracht. hab das Ködergewicht angepasst und jetzt läuft`s!
 

chiout6

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Re: Shakespeare Supreme Magnesium gleiche Rolle wie Mitchell

Danke für die Hilfe

probier mal leichtere Köder aus
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Re: Shakespeare Supreme Magnesium gleiche Rolle wie Mitchell

wie schwer sind denn so die köder die man noch gut fischen kann?

würde sie sich als ul rolle bewähren?
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
pike64 schrieb:
fische auch die Shakespeare Surpreme Magnesium, und denke daß sie absolut baugleich mit der Mitchell Mag-Pro ist!

läuft prima, gute Schnurverlegung, nur bei zu schweren Ködern hört sie sich seltsam an. zerlegt, geölt und neu gefettet, hat auch nicht viel gebracht. hab das Ködergewicht angepasst und jetzt läuft`s!

gleiches problem habe ich mit der mag-pro lite 1000 vernommen. ich habe damit 2-3 mal schwerere baits so um die 14-18g gefischt, und seit dem hört sie sich an als wenn irgendwas scharrbt...so ganz leicht zumindest. nach dem zerlegen, ölen und fetten konnte ich keine verbesserung vernehmen.

schade eigendlich, von einer rolle in dem preissegment hätte ich erwartet, das sie das durchhällt...da es ja nicht auf ewig war...
 

Oben