1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shakespeare Supreme Magnesium gleiche Rolle wie Mitchell mag

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von chiout6, 12. Oktober 2010.

  1. chiout6

    chiout6 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    könnte Hilfe gebrauchen
    ist die Shakespeare Supreme Magnesium die gleiche Rolle wie die Mitchell Mag Pro Lite ??

    Fische momentan die Supreme seit einigen Wochen läuft wunderbar, hört sich aber trotz Pflege füchterlich an
     
  2. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    wie jetzt läuft wunderbar oder hört sich fürchterlich an???
     
  3. pike64

    pike64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelze
    fische auch die Shakespeare Surpreme Magnesium, und denke daß sie absolut baugleich mit der Mitchell Mag-Pro ist!

    läuft prima, gute Schnurverlegung, nur bei zu schweren Ködern hört sie sich seltsam an. zerlegt, geölt und neu gefettet, hat auch nicht viel gebracht. hab das Ködergewicht angepasst und jetzt läuft`s!
     
  4. chiout6

    chiout6 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Re: Shakespeare Supreme Magnesium gleiche Rolle wie Mitchell

    Danke für die Hilfe

    probier mal leichtere Köder aus
     
  5. Eric1987

    Eric1987 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
    Re: Shakespeare Supreme Magnesium gleiche Rolle wie Mitchell

    wie schwer sind denn so die köder die man noch gut fischen kann?

    würde sie sich als ul rolle bewähren?
     
  6. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    gleiches problem habe ich mit der mag-pro lite 1000 vernommen. ich habe damit 2-3 mal schwerere baits so um die 14-18g gefischt, und seit dem hört sie sich an als wenn irgendwas scharrbt...so ganz leicht zumindest. nach dem zerlegen, ölen und fetten konnte ich keine verbesserung vernehmen.

    schade eigendlich, von einer rolle in dem preissegment hätte ich erwartet, das sie das durchhällt...da es ja nicht auf ewig war...
     

Diese Seite empfehlen