• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

salmideluxe

Nachläufer
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Servus,

grüß euch petrijünger...

wollt mich mal kurz vorstellen,bin zwar schon länger angemeldet aber schau erst jetzt täglich vorbei,weiß auch nicht warum??ist ne echt geile seite hier 8)
GROßES LOB an die ERBAUER :wink:

bin 26, komme aus wiesbaden und angele seit ich klein bin :) weiß nicht genau wie alt ich war,kann mich nur wage dran erinnern,bin immer mit meinem opa an see gefahren,ihm verdanke ich es das ich dieses tolle hobby(wohl eher sucht) gefunden habe.angefangen hab ich mit der stippangel,war ja noch klein damals :) als ich dann älter wurde fing ich dann meine ersten großen fisch,einen marmorkarpfen von 8kg...seitdem habe ich die stippangel zur seite gelegt und es auf karpfen probiert,so richtig mit boilie und alles,war ne schöne zeit mit eher mäßigen fängen(rekord 25pfd) wenn man bedenkt das ich fast nur am rhein angele :? hab dann vor 2jahren intensiv angefangen auf raubfisch zu angeln,so oft ich darf gehe ich raus(danke schnucki)...
mein liebling ist der zander,aber ich freu mich über jeden fisch,ICH WILL RAUS und an der frischen luft sein,die natur genießen und schöne stunden am wasser verbringen 8)

so,das bin ich,werd die tage noch ein par fotos reinstellen,könnt ihr gugge :)
wünsche euch ein erfolgreiches fischreiches 2009 8)

mfg salmideluxe
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen auf BA und viel Spaß hier!
Greetz Lasse
 

belugahunter

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey Langer. You are welcome. Bin auch erst sehr kurz hier und schon jeden Tag drauf. Ist für mich wien Zwang. Macht echt laune, kannst viel lernen.
Ah je ein 25Pf Carp ist ein schöner Fisch, hier wirst du lernen, daß auch kleine Fische zählen. Bin selbst 30Jahre CARPER und DKAC Mitglied. In dieser Szene zählt nur noch Grösse und Dummheit. Je grösser, je dummer. Bist richtig hier.TIGHT LINES AND KEEP FISHING
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Salmideluxe,
sehr schöner Nick! Hoffentlich haste auch die Gelegenheit, mal den ein oder anderen netten Salmoniden ans Band zu bekommen :)
Beste Grüße von der Tacklefront aus Berlin!
jonas
 

salmideluxe

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
@angeljoe...

danke :) hab leider mit den salmoniden noch kein glück gehabt :cry: war letztes jahr 5mal am forellensee und hab 1einzige forelle mitm netz gefangen :x vllt probier ich es dieses jahr nochmal...
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
genau! such dir nen schönen bach (wenn die möglichkeit besteht?) und der erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen... viel spaß bei BA! :wink:
 

salmideluxe

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Das mitm bach hab ich mir auch schon überlegt,weiß garnicht ob es hier was in der nähe gibt :?: aber wer sucht der findet :) is auf jeden fall ne gute idee 8)
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Herzlich Willkommen!
Mit dem Rhein hast du ja denk ich schon ein super Gewässer für das Angeln auf Raubfisch :wink:
 

Oben