• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rich

Barsch Simpson
Registriert
25. August 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein 42jähriger Bajuware aus Waging am See. Seit 13 Jahren versuche ich die 40Pfd Marke bei Gevatter Esox zu knacken. Allerdings hatte ich ein paar Erlebnisse bei denen das Barschfieber ausgebrochen ist. Jetzt möchte ich testen welche Formate bei uns im See drin sind. Da ich keine Erfahrung habe, bin ich sicher ihr könnt mir gut dabei helfen.

Tschau

Richard
 

Raubfisch-Uwe

Barsch Simpson
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberswalde
Hallo Richi,
herzlich willkommen bei B-Alarm.Du hast Dir ja richtig was vorgenommen.Ich konnte die 40 Pfund-Marke vor 2 Jahren am Peenestrom in Wolgast knacken.Nach tausenden Würfen mit Gufi war ich zum richtigen Zeitpunkt mit dem passendem Gufi am richtigem Ort.Das war natürlich eine richtig geile Sache.Ich angel nach wie vor auf Esox,
nur mit viel weniger Motivation,da es jetzt gilt die 50 Pfund zu knacken.Den Glauben das dies Möglich ist,muß mann erst einmal haben.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

.
 

Rich

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. August 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Sind nur Sprüche. Konnte in der Zeit gerade einmal die 30er erreichen, aber die Chance ist da. Nehme das ganze nicht mehr so bierernst wie vor ein paar Jahren. Kann man sowieso nicht erzwingen.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
willkommen rich!
das mit dem 40pfünder haben hier noch einige auch der agenda! ich übrigens auch - gehe das aber auch gelassen an!
hoffe du fühlst dich hier, trotz der (noch) vorhandenen preussischen mehrheit, wohl! :lol:
 

Oben